Max Wolf - Production

Maximilian Wolf

21337 Lüneburg 

 info@mw-weddingfilms.de

Meine Partner und Kunden

"Maximilian Wolf hat uns mit seiner professionellen Arbeit hervoragend unterstützt. Unsere mediale Wahrnehmung konnten wir so steigern. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit" - Christian Okun, Schatzmeister Hamburger Fussballverband e.V. 

"Vielen Dank für deine grandiose Arbeit bei der Erstellung

unseres Hochzeitsvideos!
Wir sind total begeistert und so froh, dass du uns an diesem besonderen Tag videografisch begleitet hast" - Agnes Volksdorf, Braut

"Maxmilian Wolf hat unsere kurzfristigen Projekte wahnsinnig schnell umgesetzt und es geschafft, mit viel Liebe zum Detail aus einem Video Emotionen zu machen. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit!" - Lena Eckhardt, Kleinformatlampen

"Ich danke dir vielmals für deine außerordentliche und immer sehr zuverlässige Arbeit an für mein social media sowie der erfolgreichen Produktion meines Musikvideos und Imagefilms.
Ich bin sehr dankbar und glücklich, dass ich einen großartigen Partner mit Maximilian Wolf gefunden habe." - Ewane Makia, Ewanemusic

The Local Water 

"Wir wünschen uns, dass viele Menschen Leitungswasser trinken. Das schützt unser Klima und vermeidet Plastikmüll. Deswegen gibt es The Local Water. Gefiltertes Wasser aus Glasflaschen, das sich jeder zuhause selbst herstellen kann.

Unsere zertifizierte Filtertechnologie macht dein Leitungswasser garantiert noch besser und unsere Glasflaschen bieten dir dafür eine gesunde und nachhaltige Verpackung."

Hamburger Fußballband e.V. 

 Der Hamburger Fußball-Verband (HFV) wurde am 1. Februar 1947 gegründet und ist die Dachorganisation von offiziell 469 Fußballvereinen in Hamburg und Umgebung mit 181.233 Mitgliedern und 3.371 Mannschaften.

Kleinformatlampen

 

 

Jede Fotolampe von kleinFORMAT wird extra für dich per Hand angefertigt.

Die Auswahl von Fuß, Rahmen & Fotos bieten dir verschiedene

Individualisierungsmöglichkeiten und deine Lieblingsbilder machen deine Lampe einzigartig!

Das Besondere: Die Fotos sind jederzeit austauschbar!

Du brauchst noch eine besondere Geschenkidee für eine besondere Person? Dann bist du hier genau richtig.

Ewanemusic

Ewane Makia ist ein Musiker aus Lüneburg, der ursprünglich aus Afrika stammt. Ein deutscher Arzt nahm ihn mit nach Deutschland, zog ihn groß. Ewane setzt sich mit und neben der Musik gegen Rassismus und für Projekte gegen Gewaltprävention ein.

Aesthetic Wolf

Das Unternehmen aus Belgien hat sich auf die Herstellung von Fitnessklamotten spezialisiert.

Turan S. 

Der Musiker Turan S. aus Hamburg bewegt sich in der Hip-Hop Szene und veröffentlichte Oktober 2018 sein erstes Album "Album Nr.1".