Sichert euch jetzt euren

persönlichen Hochzeitsfilm 

ab 1200,- EUR

 ab 890,- EUR    

MW-Production Maximilian Wolf 

Jetzt noch Termin sichern! 

Euer Jahr 2019

Treffen mit mir vereinbaren 

             Eure Vorteile auf einen Blick: 

  • Persönliche Begleitung den ganzen Tag über 

  • Professionelles Colorgrading 

  • Musik nach eurer Wahl

  • Treffen mit mir zum Kennenlernen 

  • Gestaltung nach euren Wünschen  

  • Drohnenaufnahmen*

  • Rohmaterial des gesamten Hochzeitstages*

  • Material in einer Geschenkbox zu euch nach Hause*

 

                                    *zusätzlich zu buchen 

Genauere Informationen gibt es hier :

Stimmen der Brautpaare 

"Hey Max, haben uns gerade gemeinsam den Hochzeitsfilm angeschaut. Richtig cool! Das Rohmaterial kann man ja genauso abfeiern wie den Film an sich! Vielen Dank, dass du uns an diesem Tag begleitet hast."

 

Anika & Kersten aus Munster 

"Vielen Dank für deine grandiose Arbeit bei der Erstellung 

unseres Hochzeitsfilms!
Wir sind total begeistert und so froh, dass du uns an diesem besonderen Tag videografisch begleitet hast"

Agnes & Florian aus Bergedorf

"Wir beide konnten es kaum abwarten den Film anzuschauen und es ist so schön geworden! Wir sind ganz hin und weg. Es ist toll diese unvergesslichen Momente in einem Hochzeitsfilm festgehalten zu haben. Besonders möchten wir hervorheben, dass Max sich viel Zeit genommen hat, um unsere Wünsche aufzunehmen, die dann schlussendlich im Film sehr gut umgesetzt worden sind. " 

Nina & Marc aus Frankfurt