Max Wolf - Production

Maximilian Wolf

21337 Lüneburg 

 info@mw-weddingfilms.de

Hochzeitsfilme

"Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."

- Erich Fried -

Ich freue mich, dass euch eure Suche nach einem Videografen für eure Hochzeit auf meine Seite geführt hat. Ich bin Maximilian Wolf, wohne im schönen Lüneburg und Hochzeitsfilme sind mein absolutes Steckenpferd.

 

Mein Ziel ist es, für euch als Brautpaar euren Film so individuell wie möglich und genau nach euren Wünschen zu gestalten.  Mein Anspruch sind emotionale und zugleich moderne Hochzeitsfilme. Gefilmt wird selbstverständlich in Full HD und ab 2019 können auch cinematische Drohnenaufnahmen Bestandteil eures Films sein.

 

Auch wenn ihr nicht in Lüneburg, Hamburg oder in direkter Umgebung wohnt, heißt das nicht, dass ich nicht der richtige Begleiter für euch bin! Gerne reise ich auch durch Deutschland zu euch, um den wichtigsten Tag in eurem Leben festzuhalten. 

Warum ihr zusätzlich zum Fotografen ein Hochzeitsvideo braucht ?!

Ein Fotograf gehört zur Hochzeit dazu wie die Tasten zum Klavier - Fotos sind genial im Bilderrahmen an der Wand oder auf dem Schreibtisch. Eine Standbildaufnahme, verewigt für die Zukunft. Doch was ein Foto nicht wiedergeben kann, sind bewegte Bilder, Musik, das Lachen der Gäste, die tolle Rede des Brautvaters, das akustische Ambiente der eigenen Hochzeitsfeier. Ein Hochzeitsfilm birgt die wahren Emotionen des Tages, den man nur einmal im ganzen Leben feiert. Ein Hochzeitsfilm hält all die schönen Momente für euch fest. Ihr könnt euch später im Leben immer wieder nochmal zu dem Tag zurückversetzen, an dem ihr euch als Brautpaar das Ja-Wort gegeben habt - Am Tag als ihr mit eurer Familie und euren engsten Freunden auf euch angestoßen habt. 

Egal, wie das Wetter ist.

Egal, wo die Feier steigt. 

Egal, wer dabei ist.

Alle Hochzeiten haben etwas gemeinsam:

Welche Gestaltungsmöglichkeiten habt ihr für euren Hochzeitsfilm ?

Film mit Story

Hochzeitsfilme mit einer eigenen Story können auf ganz besondere Weise verzaubern. Denn Storys sind nunmal einzigartig - auch Eure. Wie habt ihr euch kennengelernt? Was bewundert ihr besonders aneinander? Was macht euch gemeinsam aus? - Ein vorgelesener Brief, die Rede des Pastors oder die der Trautzeugen als Voice Over zu cinematisch gestalteten Szenen erzeugen besonders Gänsehaut. Bei dieser Variante plane ich mit euch besonders genau, damit alles stimmig wird! 

Aftermovie

Ihr möchtet möglichst viele schöne, bewegte Bilder eures Tages in eurem Film wiedersehen, um euch wieder so

zu fühlen, wie am Tag eurer Hochzeit? Dann ist ein Aftermovie für euch das Richtige! Ich bereite die besten Szenen eurer Hochzeit für euch auf und fasse sie in einem cinematischen Aftermovie zusammen. Bei dieser Optionen finden besonders viele Szenen eures Tages Platz. 

Einblenden von Reden

Natürlich habt ihr auch die Option, Reden eurer Verwandten oder Freunde in euren Hochzeitsfilm einfliessen zu lassen. Alternativ habt ihr selbstverständlich die Möglichkeit, die Reden gesondert als Rohmaterial zu bekommen.

Drohnenaufnahmen 

Ihr möchtet cinematische Aufnahmen aus luftiger Höhe von der Location eurer Hochzeit? Diese können eurem Hochzeitsfilm auf jeden Fall die Krone aufsetzen. Eingesetzt werden kann die Drohne bei mittleren bis guten Wetterverhältnissen. Die Aufnahmen werden mit einer DJI Magic Pro in 4K gefilmt.

Rohmaterial

Gegen eine kleinen Aufpreis bekommt ihr auch natürlich das Rohmaterial gesondert mitgeliefert. Den USB Stick gibt es von mir gratis in einer personalisierten Geschenkbox zu euch nach Hause geschickt. 

Zweiter Kameramann

Ein zweiter Begleiter bietet für euch die Option, Szenen aus mehreren Perspektiven zu betrachten. Dies ergibt gerade bei größeren Events Sinn. 

Extra an einem anderen Tag

Wenn man auf Nummer sicher gehen möchte, ergibt es Sinn,  sich die Zeit für einen zusätzlichen Shooting-Tag zu nehmen. Denn unter engen Zeitfenstern am Hochzeitstag und wenn das Wetter nicht mitspielt, sind die Bedingungen nicht immer optimal. Bei diesem Extra suchen wir uns einen Tag mit passendem Wetter aus oder warten beispielsweise auf den perfekten Sonnenuntergang. 

Welche Fragen sind für euch offen geblieben? Stellt sie mir gerne per Nachricht unten auf der Seite oder per Email an mw-production@mail.de. Ich freue mich drauf! 

Preise:

Hochzeitsfilm 

- Ich begleite euch den ganzen Tag über

- Professionelles Color Grading für einen cinematischen Filmlook

- Full HD Qualität 

- Filmupload per Dropbox - perfekt, um ihn bequem zu downloaden und mit Freunden/Familie zu teilen 

Grundpreis:

1190,- EUR

Enthaltende Leistung:

Rohmaterial 

- Ihr bekommt zusätzlich das ganze  Rohmaterial geordnet zu euch nach Hause geschickt. 

- Das Ganze wird in eine liebevolle Geschenkbox für euch verpackt

- Den USB-Stick, auf dem sich das Material befindet, gibt es natürlich geschenkt dazu

  Extra:

249,- EUR

Enthaltende Leistung:

Drohnenaufnahmen

- cinematische Drohnenaufnahmen für die Veredelung eures Hochzeitfilms 

- Aufnahme mehrerer Locations und den schönsten Ecken der Umgebung 

  Extra:

49,- EUR

Enthaltende Leistung:

Trailer/Kurzversion

- Ein Trailer bzw. Kurzclip eurer Hochzeit für euch zum posten auf Instagram oder Facebook

- Perfekt zum verschicken an Bekannte & Verwandte 

Extra:

49,- EUR 

Enthaltende Leistung:

Extra Shooting

- Ein Extra Drehtag für das Einfangen der perfekten Momente unter optimalen Wetterbedingungen 

Dies kann sinnvoll sein, falls es am Tag der Hochzeit zum Beispiel regnet

Extra:

149,- EUR 

Enthaltende Leistung:

Zweite Kamera

- Begleitung einer zweiten Kamera 

- Aufnahmen der Szenen aus mehreren Perspektiven 

Extra:

299,- EUR 

Enthaltende Leistung:

Ein persönliches Treffen mit mir

Es ist mir sehr wichtig euch kennenzulernen - eure Story erzählt zu bekommen. In diesem Zuge setzen wir uns gerne zusammen in ein Café eurer Wahl oder zu euch nach Hause, um alles zu besprechen. Ihr erzählt mir, was euch wichtig ist und welche Elemente ihr besonders gerne in eurem persönlichen Hochzeitsfilm implementiert haben möchtet.

 

          

 

  0,- EUR  

Dies ist für euch natürlich kostenlos*